Die Ortsgruppe Rheine Schotthock hat uns am 12. Juli unter der Gesamtleitung von Theodor Köhler eine bemerkenswert gut organisierte, harmonische LG Zuchtschau geboten.

Schon in den frühen Morgenstunden haben sich zahlreiche Besucher eingefunden, was sich über den Tagesverlauf hinweg weiter gesteigert hat. Es hat sich ein Gesamtbild herausragender Rassevertreter:innen dem interessierten Zuschauer geboten. Das auch vor dem Hintergrund, dass wir zwei Siegerschaurichter verpflichten konnten, Christoph Ludwig und Uwe Sprenger, denen für umsichtige und faire Beurteilung und Bewertung zu danken ist. Das gilt auch in gleichem Maße für unsere westfälische Zuchtrichterin Daniela Thoring, der alle Gebrauchshundklassen zugeteilt waren.

Die Wetterbedingungen waren anspruchsvoll, aber noch hinnehmbar. Durch angemessene Pausen während des Beurteilungsvorganges haben die eingesetzten Richter:innen das Wohl der Hunde berücksichtigt. Zusammenfassend lässt sich sagen, tadellose Organisation von Theodor Köhler und seinem rührigen Team, eine über der Erwartung liegende Meldezahl, harmonischer Tagesverlauf, und ein Ablauf, welcher der Bedeutung einer solchen LG Veranstaltung gerecht wird.


Vielen Dank, OG Rheine Schotthock, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Norbert Scharschmidt
   LG Zuchtwart


Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info