Die Ortsgruppe Arnsberg richtet am 04.08.2018 die nächste Körung unserer Landesgruppe aus. 

Für alle Teilnehmer hier noch eine Info: 

Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr mit dem Schutzdienst aller Hunde und danach folgen dei Vorstellungen und Bewertungen der einzelnen Hunde und Gruppen- 

Die OG Arnsberg wünscht eine gute Anreise und freut sich auch viele Teilnehmer und Zuschauer!

LGZS418
Erfolgreiche Landesgruppenzuchtschau in der OG Westerkappeln

Auch in diesem Jahr hat die Ortsgruppe Westerkappeln wieder eine hervorragende LG- Zuchtschau organisiert. Angefangen vom Schaugelände, das mit dem Schulzentrum in Westerkappeln hervorragende Bedingungen bot, über die naheliegenden Parkplätze bis hin zur Verköstigung der Teilnehmer und Besucher, alles war perfekt und trug zur guten Stimmung bei.

Der OG Vorsitzende Bernhard Schulte und sein Zucht- und Ausbildungswart Detlef Birke hatte mit ihrem großen, stets freundlichen und kompetenten Team alles gut im Griff. Überall waren die guten Geister im hellgrünen T- Shirt zur Stelle.

Bei einer recht hohen Meldezahl von 160 Meldungen und letztlich 133 vorgeführten Hunden hatten die amtierenden Zuchtrichter Lothar Quoll, Uwe Sprenger, Dr. Wolfgang Lauber, Ulrich Hausmann und Frank Goldlust Hunde von guter Qualität zu beurteilen. Trotz der doch sehr hohen Temperaturen waren reichlich Zuschauer aus dem In- und Ausland gekommen, um die Präsentation der Hunde und die Gastfreundschaft der OG Westerkappeln zu genießen.Hausmann, Frank Goldlust und Hausm

Der LG- Vorstand bedankt sich herzlich für die gelungene Ausrichtung der LG- Zuchtschau.

Die Ergebnisliste findet man hier

Barbara Ullrich- Kornadt

LGZS218

Lieben Dank an die OG Westerkappeln für die hervorragende Ausrichtung der LG- Zuchtschau Westfalen.
Es hat an nichts gefehlt.
Exzellente Bedingungen für Aussteller und Besucher.
Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze


Hier die Ergebnislisten

LGZS418

LGZS118

LGZS218

LGZS318
Koerung Arnsberg Plakat
Meldeschluss: Samstag 28.07.2018
Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info