Katalog VDH-DM in Rheine 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Landesgruppe Westfalen im Verein für Deutsche Schäferhunde richtet in diesem Jahr die VDH-DM aus. Diese deutsche Meisterschaft aller Gebrauchshunderassen in Deutschland im Bereich Gebrauchshundesport findet vom 02. bis 04. August 2024 im Jahnstadion in Rheine statt.

Wir erwarten 80 Sportler der verschiedenen Rassen zum Wettkampf in Rheine. Es werden rund 2500 Zuschauer zu diesem besonderen Ereignis aus allen Teilen Deutschlands nach Rheine kommen.

Zu dieser Meisterschaft erstellen wir neben Informationen auf unseren Webseiten einen Katalog, der alle Besucher über Details zu den Teilnehmern informiert. In diesem Katalog bieten wir Ihnen Anzeigenplatz für ihre Informationen an Teilnehmer und Besucher an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Veranstaltung mit einer Anzeige in unserem Katalog unterstützen. Alle Details zu den Anzeigen finden Sie in den beigefügten Mediadaten.

Unser Ansprechpartner vor Ort in Rheine ist Klaus Gedicke, Telefon 0171 529 49 57, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansonsten können Sie jederzeit noch direkt Kontakt zum LG-Vorsitzenden Paul Pankoke aufnehmen.

Hier der Link zu den Mediadaten

Wir freuen uns auf Ihre Anzeige im Veranstaltungskatalog.

Landesgruppe Westfalen Im Verein für Deutsche Schäferhunde

Paul Pankoke