Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde

Ich hoffe ihr seid alle gesund und Top Fit.

In der Hoffnung das wir das Virus bald besiegt haben, und wir unseren Sport wieder nachgehen können, möchte ich euch schon mal einige Infos zukommen lassen.

Bevor wir organisatorisch in das Jahr 2021 gehen, müssen wir das Jahr 2020 erst abschließen,

und darum die Bitte, schickt mir die Sportwarte-Berichte bis Mitte Dezember.

Ich kann euch bzw. eueren Sport nur vertreten, wenn ich die nötigen Infos habe.

Wenn wir auch noch nicht wissen wie sich das Jahr 2021 entwickelt, müssen wir dennoch die

Termine und Veranstaltungen planen. Ich habe schon einige Termine unter Sport-Sporttermine eingestellt.

Wer hat schon Agility, Rally-Obedience , Obedience oder Hoopers Turniere geplant ? Bitte schickt mir die Daten, damit ich sie einpflegen kann.

Über Bewerber und Ausrichter von Bundesliga und Regionalliga Turnieren, und Ausrichter für die Westfalencup-Vorläufe würde ich   mich sehr freuen.

Und jetzt noch mal der Aufruf.

Wie benötigen dringend Trainer und Richter, bzw. Wertungsrichter für Agility, Hoopers,

Rally Obedience und Obedience. Wenn jemand Interesse bitte melden. Gebt euch einen Ruck,

wir laufen sonst leer.

Bitte um Infos.

Eine erfreuliche Nachricht kann ich euch schon heute mitteilen.

Für den Bereich Rally Obedience stehen uns zwei neue Labdesgruppen Trainer zur Verfügung.

Angela und Ernst Barzik aus   OG Sassenberg gehören ab sofort zum Trainer-Team der Landesgruppe.

Ich freue mich sehr über den Zugewinn der beiden Sympathischen und Kompetenten Sportler.

Bei Fragen, Wünschen oder Anmerkungen gerne melden.

Sollte jemand nicht im Mail-Verteiler Sport sein, last es mich wissen, ich nehme euch dann auf

Vielen Dank.  Gruß Josef
Josef Koetting