Westfalencup 1Westfalen Cup 2019

Am 16.06.2019 ist der erste Lauf zum Westfalencup in der SV OG Gescher durchgeführt worden

Bei herrlichem Wetter und gut gelaunten Startern sind die ersten beiden Läufe absolviert worden

Frau Inge Kurz hat angemessene Parcoure gestellt und am Ende des Tages konnte die vorläufige Tabelle erstellt werden.

Auf Platz 3 steht im Moment Jannik Kötting mit Flash de Lupo, auf Platz 2 Bernd Bellmann mit Ironia von Sharazan und auf Platz 1 Nina Bergmann mit Clementine zu Hammertal.

Es sind die ersten 2 von 6 Läufen durch die der Westfalenmeister ermittelt wird.

Nach dem letzten Lauf in der SV OG Ahlen werden die besten 4 Läufe gewertet, und der Westfalenmeister seht dann fest.

Die ersten 7 Platzierten stellen dann die Mannschaft ,die zur Bundessiegerprüfung darf..

Zu der Mannschaft kommen dann noch die Platzierten der WUSV , der DJJM und den startern der WM Qualifikationslüfen vom VDH

Ich wünsche allen Startern das nötige Glück und den erhofften Erfolg

Danke  Gruß Josef