Liebe Vereinskollegen!

Gerade in diesem – doch für uns alle besonders verlaufendem – Jahr mit vielen Herausforderungen und Entbehrlichkeiten aufgrund der Corona- Pandemie  sind wir der Meinung, dass es unter Einhaltung der notwendigen und sinnvollen Corona-Schutzmaßnahmen wichtig ist, dass Vereinsleben wieder zu beleben und gerade auch den Jugendlichen die Möglichkeit des Treffens und des Wettkampfs zu ermöglichen.

Aus diesem Grund freuen wir uns besonders darüber, dass der Landesgruppenvorstand uns das Vertrauen schenkt und wir die Landesgruppen-Jugendzuchtschau am 15.11.2020 ausrichten dürfen.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst eine Veranstaltung zur jetzigen Zeit durchzuführen und werden rechtzeitig ein Schutzkonzept erstellen und Euch zur Verfügung stellen und möchten Euch bereits jetzt bitten Euch an dem Veranstaltungstag an dieses zu halten.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand der SV OG Schwerte