Hallo liebe Eltern, OG Jugendwarte und Jugendliche,hiermit möchte ich nochmals auf die westfälische Jugendmeisterschaft am 21.4. in der OG Epe aufmerksam machen!Wir wünschen uns möglichst viele Kinder, Jugendliche und Junioren, die an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen! Wie bereits erwähnt, ist es möglich in jeder Prüfungsstufe in den Bereichen Agility und IGP - auch mit anders- und mischrassigen Hunden - teilzunehmen!Meldungen bitte an:Teilnehmer IGP:Sabrina Kretschmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Teilnehmer Agility:Ina Velken Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Fragen zur Veranstaltung und / oder zur Teilnahme beantwortet unsere LG Jugendwartin gerne unter 0160 96 250 387 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
Nähere Informationen zur Veranstaltung findet ihr auch unter www.ogepe.de Anlässlich der Veranstaltung erstellt die OG Epe gerade einen ganz besonderen Katalog. Dieser soll eine tolle Erinnerungsgabe für die Teilnehmenden sein und unter anderem Steckbriefe der Starterinnen und Starter beinhalten.Daher bittet die OG um zeitnahe Meldung! Am besten noch in dieser Woche! Auch dann, wenn die Teilnahme noch nicht ganz sicher ist.Selbstverständlich kann auch noch später gemeldet werden, allerdings erscheint der / die Starter*in dann nur durch einen Einleger im Katalog. Offizieller Meldeschluss ist der 15.04.2024! 
Selbstverständlich freuen wir uns auch über eine große Anzahl an Zuschauern, die der LG Jugend durch ihr Erscheinen die verdiente Wertschätzung entgegenbringen!
Wir sehen uns in der OG Epe!
Liebe Grüße 
Daniela Thoring; LG Jugendwartin

WJJM Plakat
Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info