Liebe LG Jugend, Eltern, OG Jugendwarte und LG Jugend-Unterstützer,

hiermit möchte ich einen kleinen Überblick über die bis Sommer geplanten Jugendveranstaltungen geben! Über die Teilnahme und / oder den Besuch Eurer Jugendlichen und OG Mitglieder würde ich mich sehr freuen!

08. & 15.4.2023 ab 13 Uhr

Training für IGP in der OG Dülmen mit Unterstützung, der auf der WJJM eingesetzten Lehrhelfer!

Teilnahme kostenlos! Auch Jugendliche, die nicht auf der WJJM starten sind herzlich willkommen! Anmeldungen nicht erforderlich!

23.04.2023

Westfalenmeisterschaft der Jugend und Junioren (IGP & Agility)

Geführt werden kann in jeder Prüfungsstufe und eine Teilnahme mit misch- oder fremdrassigen Hunden ist auch möglich! Nähere Infos unter www.svog-duelmen.de

27. – 29.05.2023

Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft (IGP / Agi / Zuchtschau) in Philippsthal mit Discoabend! Nähere Infos unter www.sv-djjm.de

08.06.2023

LG Jugendzuchtschau in der OG Coesfeld

Meldungen über SV-DoxS / Melde Dich, wenn Du noch Hunde für diese Zuchtschau annehmen kannst! Mit Sonderklasse „Kind trifft Hund“ Kinder und Hunde jeden Alters können teilnehmen! (Für „Kind trifft Hund“ Meldungen vor Ort am Tag der Veranstaltung.)

17.06.2023

OG Jugendwartetreffen in der OG Herbede mit parallel stattfindender Kinderaktion „Let`s Start“ (Kindgerechtes Training und Beschäftigung mit dem Hund)

21. – 23.07.2023

Jugendzeltlager in der OG Raesfeld-Erle

Nähere Infos in Kürze auf der Homepage der LG Westfalen www.sv-lg-westfalen.de

Ich würde mich freuen, Dich auf diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! Mitmachen kann jedes junge LG Mitglied, das in diesem Jahr nicht älter als 21 Jahre wird. Nähere Informationen findest du auf der Homepage der LG Westfalen www.sv-lg-westfalen.de.

Über diese Veranstaltungen hinaus planen wir gerade noch weitere Jugendevents! Also schaut einfach hin und wieder auf die Homepage oder unsere LG Jugend Facebook Seite! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Daniela Thoring

(LG Jugendwartin)