Plakatsvfci2018„Siegen war eine Reise wert“

Die Landesgruppe Westfalen bedankt sich bei den Hundeführern und Gästen aus nah und fern für das tolle Wochenende im Leimbachstadion in Siegen.

An dieser Stelle wollen wir uns gerne bei allen ehrenamtlichen Helfern dieser Veranstaltung ganz herzlich bedanken. Nur durch Euren Einsatz und das tolle Engagement jedes Einzelnen von Euch, sei es in der Fährte, im Stadion oder im Hintergrund ist die Veranstaltung zu dem geworden, was unsere Gäste wahrgenommen haben.

Unsere Starter im Team Westfalen: Björn Reckmann, Agnes Brockhues , Agnes Albers und Angelika Schweiger mit Ortwin Kroll als Mannschaftsführer haben sich positiv als Einheit dargestellt.

Belohnt wurde unser TEAM zusätzlich durch den sportlichen Sieg unserer Agnes Brockhues, die ihren Ouzo vom Heidhof mit 293 Punkten „VORZÜGLICH“ zum Sieg geführt hat.

Herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Udo Wolters
LG-Ausbildungswart