50 Jahre für den Schäferhund-Verein

Schwitte OG GescherNorbert Schwitte wurde auf der Jahreshauptversammlung des Schäferhundverein Gescher für seine Verdienste um den Deutschen Schäferhund geehrt.

1971 trat Norbert in die Ortgruppe Gescher ein und übernahm in seiner Laufbahn verschiedene Ämter.

Er war  Jugendwart, Ausbildungswart und ab 1972 als  Zuchtwart tätig.

Der erste Vorsitzende Josef Kötting bedankte sich bei Norbert Schwitte für 44 Jahre Vorstandsarbeit und dem damit verbundenem Engagement in seinen Ämtern.

Als Hobbyzüchter mit dem Zwingernamen, vom Schwitterhook, stieg er 1989 in die Zucht ein.Einer seiner größten Erfolge war Connie vom Schwitterhook, die Hündin erzielte die Bewertung  V-Auslese im Schaubereich.

Im Namen der Ortsgruppe Gescher überreichte er an seine Frau Martina für die Unterstützung einen Blumenstrauß und für beiden zusammen einen Gutschein über einen Einwöchigen Campingurlaub.

Vielen Dank Norbert

deine OG Gescher