BernhardBlawathIm Oktober 2022 verstarb unser langjähriger Sportsfreund und Leistungsrichter Bernhard Blawath aus Recklinghausen.

Bernhard Blawath wurde im Jahr 1940 geboren, trat 1973 in den SV ein und war somit fast 50 Jahre Mitglied im SV. Bernhard Blawath hat sich um die LG Westfalen besonders verdient gemacht und ist mit der silbernen Verdienstspange im Februar 1991 ausgezeichnet worden. Als Leistungsrichter hat er seit 1978 viele Ortsgruppe in den rund 30 Jahren seiner Tätigkeit besucht. Der Hauptverein ernannte ihn im Jahr 2011 zum Ehrenrichter.

Auch als Hundeführer war Bernhard Blawath erfolgreich und erreichte mit seinem Boy v. Haus Basti den Sieg auf der LGA Westfalen im Jahre 1988.

Wir werden Bernhard Blawath ein ehrendes Andenken erhalten.

Für die LG Westfalen

Paul Pankoke