Werte Sportsfreudin, werter Sportsfreund,

die OG Bergkamen-Weddinghofen ist mit der Ausrichtung der LG IFH 2 Prüfung der LG Westfalen beauftragt worden. Sie findet vom 26.09. - 27.09.2020 in Bergkamen-Weddinghofen unter den dann gültigen Coronabedingungen statt.

Als Teilnahmevoraussetzungen ist für 2020 eine FH2 Prüfung, abgelegt im Rahmen einer SV-Prüfung unter einem SV-Leistungsrichter im Bundesgebiet, die nach der Bundes-FH des Jahres 2018 bis zum Meldeschluss der LG-FH 2020 mit mindestens der Note Gut absolviert wurde festgelegt.

Das Anmeldeformular, welches ausschließlich verwendet werden muss, findet ihr auf der Homepage der LG-Westfalen bei den Download‘s. Es muss vollständig ausgefüllt und unterschrieben sein. Die Anmeldung schickt Ihr dann bitte per Mail an die ausrichtende OG an:

Meldeschluss ist der 18.09.2020

Die Auslosung ist am 19.09.2020 um 18.00 Uhr am Vereinsheim der OG Bergkamen-Weddinghofen in 59192 Bergkamen, Erich-Ollenhauerstrasse 72.

Hier wird dann durch den LG-Ausbildungswart wie immer der Ablauf der Prüfung bekannt gegeben.

Die Meldegebühr ist am Tag der Auslosung vor der Auslosung zu entrichten.

Als Leistungsrichterin ist Susanne Wachsmut eingesetzt. Fährtenbeauftragter wird Thomas Leyener sein.

Die Fährtenleger werden aus dem Kontingent der geschulten Fährtenleger der Landesgruppe gestellt.
Alle Informationen findet ihr stets auf der Homepage der OG Bergkamen-Weddinghofen. http://www.svog-bergkamen-weddinghofen.de/

Zu dieser Veranstaltung laden die Mitglieder der OG euch ganz herzlich ein. Den Teilnehmern wünschen wir den erhofften Erfolg und den Besuchern einen angenehmen Aufenthalt sowie guten Hundesport.

Die Mitglieder der OG Bergkamen-Weddinghofen

PlakatLGFH2020