VDH-DM 2024 in Rheine – 01.08.2024 bis 04.08.2024vdh logo

Liebe Ortsgruppen und Mitglieder der Landesgruppe Westfalen,

Anfang August 2024 findet die VDH-DM in Rheine statt. Ausrichter ist die Landesgruppe Westfalen. Wir freuen uns sehr, dass der VDH uns das Vertrauen für diese Veranstaltung gibt. Viele Dinge sind vor allen Dingen von Udo Wolters schon vorbereitet und besprochen worden. Jetzt geht es um die Detailplanung hinsichtlich der Organisation, Ausrichtung der IGP-Prüfung und Verpflegung.

Wir bitten alle Ortsgruppen und Mitglieder, vor allen Dingen die, die in der Nähe von Rheine wohnen, mitzumachen und bei der Vorbereitung und Durchführung zu helfen. Viele fleißige Hände werden über vier Tage an Verpflegungsständen, Frühstück, Kaffee, Organisation etc. gebraucht. Zur Delegiertenversammlung werden wir einen Plan vorstellen. Macht euch bitte Gedanken, was ihr an welchen Tagen machen könnt und wir füllen dann die Liste ab der Delegiertentagung. Sven Viebahn wird die Liste vorstellen und besprechen.

Wir bedanken uns schon heute für die aktive Mitarbeit und Unterstützung. Wie auch schon zur letzten Veranstaltung werden wir auch hier einen Schlüssel finden, Überschüsse nach der Veranstaltung gerecht zu verteilen. Allerdings müssen wir da erst ankommen.

Bitte merkt euch den Termin für euch persönlich und für eure Ortsgruppen vor. Vorbesprechungen finden am 01.08.2024 statt. Der eigentliche Wettbewerb mit rund 70 Teilnehmern startet dann am Freitag, 02.08.2024 und endet am Sonntag, 04.08.2024.

Paul Pankoke