Informationsveranstaltung 17.03.19 in Wanne- Nord

30 interessierte Landesgruppenmitglieder haben sich am Sonntagmorgen in der OG Wanne- Nord zum Austausch über Themen um die Rasse und den Verein getroffen.

Es wurde ausgesprochen konstruktiv diskutiert und letztlich entschieden, zunächst Arbeitsgruppen zu bilden, die sich mit den zwei wesentlichen Themen „Rassegesundheit“ und „Selektionsgrundlagen zuchttragender Hundebefassen werden.

Leiter der AG Gesundheit ist Wolfgang Schmidt aus der OG Hamm, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Leiterin der AG Selektionsgrundlagen zuchttragender Hunde ist Angelika Koetters, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In diesen Arbeitsgruppen sollen Vorschläge gesammelt und bearbeitet werden, mit dem Ziel letztlich sinnvolle und durchführbare Anträge auf die nächste Bundesversammlung bringen zu können.

Wer also zu diesen Bereichen Ideen und Anmerkungen hat, oder aktiv daran mitarbeiten möchte, wende sich bitte an die o.g. Ansprechpartner.

Im Laufe des Jahres werden weitere Infotreffen stattfinden (Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben). Anregungen bezüglich weiterer Themen nehmen wir gerne auf.

Bitte schickt einfach eine Mail an den LG- Vorsitzenden Thomas Leyener, damit wir sehen können, welche weiteren Themen wir auf den folgenden Infoveranstaltungen noch ansprechen sollten.

Danke der OG Wanne- Nord, die ihr Vereinsheim zur Verfügung gestellt und die Bewirtung übernommen hat.