Vizeweltmeister ist seit dem Wochenende Denise Neumann mit ihrer Sharia vom Fluchtweg

2017 09 24 PHOTO 00001327Auf der IRO-Weltmeisterschaft in Wien-Neustadt war der SV sehr erfolgreich vertreten. Mannschaftsführer Andreas Quint demzufolge auch entsprechend erfreut über seine Schützlinge.

In der Mannschaftswertung belegte das SV-Team den 2. Platz. Die Krönung konnte Denise Neumann mit ihrer Hündin Sharia vom Fluchtweg aus der OG Arnsberg erzielen. Mit dem Titel Bundessiegerin war ihre Teilnahme an der IRO-Weltmeisterschaft gesichert. 187 Punkte in der Fährte und 79 Punkte in der Unterordnung und Gewandtheit reichten nach einem spannenden Wettstreit für den 2. Platz in einem Teilnehmerfeld von 16 Starten aus 7 Nationen. Den 4. Platz belegte Christine Colligs mit Quentchen von den Wölfen und Platz 8 ging an Brigitte Sauter mit Emmy vom wilden Süden.

Wir sind stolz auf Euch. Herzlichen Glückwunsch!

Werner Schlinkert