IMG_0657Sonne Klasse, nur zu selten - Regen auch ok. , war auch genug - Training Klasse, da gute Trainer - Zelten ok., weil keins überschwemmt wurde oder weggeflogen ist

Auf dem herrlichen Gelände der Ortsgruppe Gescher führte die Landesgruppe Westfalen erstmalig ein reines Agility - Trainingslager durch. Das Erstmalige war dabei nicht das Training sondern das gleichzeitig angebotene Zeltlager. Somit von Freitag bis Sonntag trainieren und Spaß haben.

In kleinen Gruppen wurde unter der Anleitung der besten westf. Trainer geübt und trainiert. Hier wurde der Ausbildungsstand von Hund und auch vom Hundeführer beachtet.

Ute Kötting sorgte mit ihren Helfern und Helferinnen in der Küche dafür das Hungergefühle nicht aufkamen. War schon Klasse wie umsorgt die Kinder und Jugendlichen in den drei Tagen waren.

IMG_0779Im Gescheraner Schwimmbad machten sich die anderen Schwimmgäste noch Tage später darüber Gedanken, wie die rieseigen Wellen entstanden sein können. Wir wissen es natürlich, aber wir verraten das nicht.

Das andere Spiel auf dem Hundeplatz mit dem Ovalen – Ball hatte keinen Namen. Hatte auch keine Regeln. Wer im Gedränge unten lag hatte verloren. Sorgte aber für viel Durst bei den Jugendlichen und den Trainern. Wer gewonnen hat konnte wegen des komplizierten Regelwerkes nicht festgestellt werden.

Nach Abschluss, bei dem ein kleiner Wettbewerb auch noch für Pokale sorgte, waren Trainer und Jugendliche der Meinung „Das war Spitze und muss wiederholt werden"

Monika Bäcker - LG Sportwartin

Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info